Gründung der auf den Mittelstand fokussierten Unternehmensberatung Arentzen & Partner in München

Wirtschaft und Industrie

Im Oktober 2010 wurde die Arentzen & Partner Unternehmensberatung in München gegründet. Die Gründungspartner Christian Arentzen und Werner Bauer bündeln Ihre langjährige Erfahrung als Unternehmensberater in dem neuen gemeinsamen Unternehmen.

Die Arentzen & Partner Unternehmensberatung ist spezialisiert auf Beratungsleistungen in den Bereichen Unternehmensführung und –organisation, Personalmanagement, Finanz- und Kostenmanagement sowie Projekt- und IT-Management. Neben der professionellen Beratungsleistung liegt das Augenmerk auf Partnerschaftlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Geradlinigkeit in der Kundenbeziehung. „Uns liegt viel daran, vertrauensvolle Partnerschaften mit unseren Kunden aufzubauen. Mit unseren Lösungen wollen wir vor allem Unternehmen im Mittelstand helfen, wichtigen Herausforderungen wie Fachkräftemangel, Effizienzsteigerung und Wachstum zu begegnen“, so Christian Arentzen, geschäftsführender Partner.

Vor der Gründung der Arentzen & Partner Unternehmensberatung waren beide Gründer bereits erfolgreich als Berater tätig. Christian Arentzen begann seine Laufbahn als Unternehmensberater im Jahr 1999, und leitete zuletzt bei Capgemini Consulting Projekte im strategischen Umfeld. Werner Bauer ist seit knapp 25 Jahren als selbstständiger Unternehmensberater tätig.

Der Sitz der Arentzen & Partner Unternehmensberatung befindet sich im Herzen Münchens. Die Beratungsfirma richtet sich an Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum (Deutschland, Schweiz, Österreich). Die Arentzen & Partner Unternehmensberatung gehört dem Bund Deutscher Unternehmensberater (BDU) an und erfüllt somit die branchenweiten Anforderungen an eine professionelle, kundenorientierte und nachhaltige Unternehmensberatung.

Veröffentlicht auf public20.de von:

Christian Arentzen
Arentzen & Partner Unternehmensberatung
Platzl 3, 80331 München
Tel. 089 292550
www.arentzen-partner.de
info@0null0arentzen-partner.de