Mietwagentour im Frühherbst - Geld sparen und die Ruhe genießen

Urlaub und Reisen

Die Sommerferien neigen sich allmählich dem Ende zu und viele Urlauber kehren nach Deutschland zurück. Wer bisher noch keine Auszeit genommen hat und noch eine Mietwagentour im Ausland unternehmen möchte, kann bis zu 50 % sparen. Besonders günstige Angebote lassen sich jetzt für den Herbst- oder Winterurlaub finden und obendrein bleibt der Massentourismus in dieser Saison weitestgehend aus. Es gilt: wer früh bucht, erhält das beste Rundumpaket, denn Last-Minute-Schnäppchen gibt es auf dem Mietwagenmarkt nicht.

Wer noch reichlich Sonne erhaschen möchte, jedoch nicht die Zeit für Langstreckenreisen hat, sollte Länder, wie zum Beispiel das spanische Festland, Italien, Griechenland, Kroatien oder Portugal in Erwägung ziehen. Hier zeigt das Thermometer auch im Herbst noch meist 20 bis 25 Grad an. Auch die Kanarischen Inseln, Zypern oder die Balearen geizen nicht mit Sonnenstrahlen. Mit viel Glück kann es hier im Oktober noch bis zu 30 Grad heiß werden. Dann ist selbst das Meer noch angenehm zum Baden und die Strände weniger überfüllt. Durch die deutlich geringere Nachfrage an Mietwagen im Herbst sinken auch die Preise.

Das Angebot ist größer und Urlauber teilen die Straßen mit deutlich weniger Touristen. Wer davon profitieren möchte, sollte sich daher bald einen Preisvergleich einholen und buchen. Mietwagen-Aukunft.de bietet seinen Kunden dabei viel Flexibilität. Eine kostenfreie Stornierung bis kurz vor Anmietung ermöglicht auch spontane Planänderungen.

Veröffentlicht auf public20.de von:

Catbird Seat Holding GmbH,
Mietwagen-Auskunft.de
Natali Droege
Elvirastr. 15
D-80636 München
Tel. 089 / 99 820 99 – 20
Fax. 089 / 99 820 99 - 26
E-Mail: presse@0null0mietwagen-auskunft.de