Raz*War bietet Qualitätsrasur für Damen und Herren zum fairen Preis – nun auch im deutschsprachigen Raum www.razwar.de

Gesundheit und Medizin

Seligenstadt (2.07.2010) – Raz*War ist eine Marke des belgischen Internet Startup-Unternehmens Growth Bridge SA, das sich zum Ziel gesetzt hat, Qualitätsprodukte für die Nassrasur zum fairen Preis anzubieten. Das Unternehmen freut sich, bekannt zu geben, dass dieser Service nun auch für den deutschsprachigen Markt zur Verfügung steht.

Raz*War möchte den Nassrasierermarkt revolutionieren, indem mit Rasierklingen-Abonnements zu einem festen jährlichen Preis ein völlig neues Vertriebskonzept angeboten wird, das den Klingenpreis für die Anhänger der Nassrasur sehr attraktiv und erschwinglich macht. Die Raz*War Produkte liegen damit preislich deutlich unter den Kosten der Marktführer.

Angeboten werden im Online-Vertrieb (www.razwar.de) perfekt aufeinander abgestimmte Qualitätsprodukte, die Damen und Herren eine hochqualitative Nassrasur ermöglichen. Zum Produktsortiment gehören die Rasierer El Ché und El Fidel mit den passenden Dreier- bzw. Fünferklingen, sowie Rasieröl, Rasierseife, Rasierbalsam und Rasierpinsel.

Raz*War wendet sich an Kunden, die
• sich bisher beim Rasierklingenkauf „ausgenutzt“ gefühlt haben
• aktiv und preisbewusst sind und den Wert ihrer freien Zeit schätzen
• auf der Suche nach glaubwürdigen Marken sind
• qualitativ hochwertige Originalprodukte bevorzugen.

„Nach unserem großen Erfolg mit Raz*War in Belgien und Spanien freuen wir uns jetzt darauf, die Raz*War-Produkte nun auch im deutschsprachigen Markt anbieten zu können. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit unseren Qualitätsprodukten und unserem neuartigen Vertriebs- und Kommunikationskonzept (www.youtube.com/watch?v=5VxI2AaAYRc) auf viel Resonanz bei den deutschsprachigen Verbrauchern stoßen werden“, sagt David Hachez, Director Marketing & Communication bei Growth Bridge SA. „Mit Raz*War möchten wir eine Revolution im Nassrasierermarkt starten“.

Veröffentlicht auf public20.de von:

Growth Bridge SA
Bernd Staudt
Presse Deutschland
Tel: + 49 (0) 162 299 8348
E-Mail: press.de@0null0razwar.com