SEO Consulting Agentur Ommax - Online Marketing Rundum-Betreuung

Kommunikation und Medien

2011 erhielt die Münchner Online Marketing Branche Zuwachs durch die Gründung des SEO Dienstleisters Ommax. Das breite Leistungsangebot des SEO Spezialisten lässt eine Betreuung aus einer Hand zu.

Die Bezeichnungen SEO München und Ommax sind wie München und das Oktoberfest eng miteinander verbunden. Denn obzwar der Münchner SEO Service Provider Ommax erst nahezu zwei Jahre besteht zu den ersten Kontaktpartnern im Bereich Online Marketing. Einen großen Beitrag dazu leisten die blutjungen, großen Einsatz zeigenden und ambitionierten Angestellten, die Profis aus den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Public Relations (PR) sowie Informationstechnologie (IT) umfassen. Zu einem Wettbewerbsvorteil im Unterschied zu Konkurrenten vor Ort tragen auch die multinationalen Kooperationen mit Online Marketing Spezialisten bei, die Ommax über die neuesten Entwicklungen im Bereich Online Marketing auf dem Laufenden halten. Durch die breiten und tiefgreifenden Kenntnisse ist es dem Unternehmen möglich, seinem Abnehmerkreis nicht wie konkurrierende SEO Agenturen bloß Suchmaschinenoptimierung-Beratung zu bieten, sondern stattdessen als Rundum-Sorglos-Paket-Anbieter die Auftraggeber in allen Bereichen des Online Marketings zu unterstützen. Für das Klientel ist diese umfassende Handlungsweise von großem Nutzen, da Transparenz zwischen den Handlungen vorliegt, die Handlungen aufeinander abgestimmt werden können und so optimale Ergebnisse erreicht werden.

SEO Consulting als Steckenpferd und Haupttätigkeitsbereich

Die Münchner SEO Agentur wurde 2011 von einem Fachmann auf dem Gebiet des SEO Consulting Toni Stork ins Leben gerufen. Trotz umfangreicher Kompetenzen besteht der Großteil der Aufgaben indessen weiterhin in der SEO Beratung. Im Zuge der Suchmaschinenoptimierung arbeiten die Angestellten täglich ambitiös daran, für das Klientel optimale Ergebnisse zu erreichen, so, dass sie versuchen, deren Websites im Suchmaschinenranking auf möglichst hohen Rängen in den natürlichen Suchresultaten erscheinen zu lassen. Unter Einsatz der beiden Arbeitsfelder der Suchmaschinenoptimierung, bekanntermaßen On-Site- wie auch Off-Site-Optimierung, können die Beschäftigten den Rang für auserwählte Suchanfragen in den Suchmaschinen steuern. Während im Zusammenhang mit der On-Site-Optimierung inhaltliche und technische Adaptierungen der Website durchgeführt werden, geht es im Zuge der Off-Site-Optimierung darum, möglichst reichliche wesentliche und qualitativ hochwertige Verknüpfungen von anderen Webseiten auf die des Auftraggebers zu bekommen. Die Arbeitnehmer der SEO Agentur achten im Besonderen darauf, die Verknüpfungen nicht zu schnell, stetig, langfristig und diversifiziert aufzubauen. Das Rundum-Sorglos-Paket beinhaltet ebenso, dass den Auftraggebern, die sich für die seriöse Suchmaschinenoptimierung von Ommax entscheiden, periodisch die Plätze der wichtigen Sucheingaben in den natürlichen Suchergebnissen und die gesetzten Verknüpfungen berichtet werden.

Optimale Ergebnisse durch Einhaltung des Wettbewerbsverbots und der Richtlinien für seriöse Suchmaschinenoptimierung

Für den SEO Dienstleister Ommax bilden die Richtlinien für seriöse Suchmaschinenoptimierung, aka SEO Code of Ethics, die von Bruce Clay entwickelt wurden, die berufsmoralische Basis. Demnach sollen die Position und die Auffindbarkeit der Kunden-Websites in den Suchmaschinen nachhaltig und langfristig optimiert werden. Einen Schritt voraus ist die Münchner SEO Firma den Mitbewerbern ferner durch ein selbst aufgedrücktes Wettbewerbsverbot, das ideale Resultate für den Abnehmerkreis verspricht. Wettbewerbsverbot heißt, dass pro Berufszweig nur eine beschränkte Quantität an Auftraggebern betreut werden, um jeden dieser Auftraggeber im Suchmaschinenranking auf möglichst hohen Rängen in den Suchresultaten platzieren zu können.

Suchmaschinenwerbung für mehr Traffic auf der Website

Abgesehen von den Arbeiten im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung-Beratung bietet die Münchner SEO Firma auch Leistungen im Bereich der Suchmaschinenwerbung an. Das System Google AdWords kann hier als Inbegriff und Pflichtsystem deklariert werden. Werbeannoncen können unter Zuhilfenahme dieses Systems in den bezahlten Suchergebnissen auf Google-Suchseiten und auf Suchseiten von Werbepartnern (wie etwa GMX) sowie auf zahllosen Internetseiten, die zum Google Display-Netzwerk gehören (wie zum Beispiel YouTube), geschaltet werden. Zur Ausreizung der Möglichkeiten des Systems bietet Ommax seinen Auftraggebern aufgrund dessen Unterstützung bei der Gestaltung, Überprüfung und Optimierung der Google AdWords Kampagnen.

Veröffentlicht auf public20.de von:

OMMAX
Toni Stork
Germaniastr. 40
80805 München
Deutschland
089-80036315
presse@0null0ommax.de