Wien, 28. August 2012 / Mit dem österreichischen IT-Spezialisten SL holte sich das Start-Up Marktguru.at den Tablet-Testsieger als Partner und lässt seine Marktguru-App vorinstallieren. Auf den SL Pads, die regelmäßig Top-Bewertungen in Fachmagazinen erhalten, (zB Testsieger in E-Media 2012/09) wird das Marktguru App auf allen Geräten vorinstalliert (Modelle PA810, PA912).„Mit unsererem vorinstallierten App,“, erzählt Patrick Dainese, Geschäftsführung Marktguru, „bieten wir dem User einerseits die aktuellsten Prospekte und andererseits können unsere User auch gezielt nach einzelnen Angeboten suchen.“ Auch David Henmüller, Mobile Devices Productmanager von SL, ist begeistert von der App und über die Partnerschaft mit Marktguru sehr erfreut.
Namhafte Firmen wie RedZac, Hornbach, Forstinger und viele weitere Unternehmen nutzen bereits das Portal um ihre Prospekte, Angebote und Aktionen über Marktguru.at digital zu verbreiten. Zuletzt wurde ein Moderiese gewonnen. "Wir bieten dem Handel als auch Medieaagenturen maßgeschneiderte Möglichkeiten an, um die Marke bestmöglichst zu präsentieren. Die User verweilen deutlich länger auf der Seite, laden Zusatzcontent, betrachten den aktuellen Werbespot oder setzen sich auf andere Weise proaktiv mit der Marke auseinander.", führt Kern aus.
Als Ausblick lässt das Jungunternehmer-Duo sehr interessante, strategische Kooperationen und den weiteren Ausbau der Technologie-Führerschaft in dem Segment andeuten. "Unser Team entwickelt alles Inhouse und bringt in regelmäßigen Abständen Innovationen hervor. Beispielsweise wurde der Blätterkatalog im Web verbessert. Neben einer besseren Performance werden Details zu den Angeboten noch übersichtlicher präsentiert. Das Prospekt wird bei Marktguru in den kommenden Wochen immer interaktiver und um Videos und anderen Zusatzinformationen bereichert.”, so Dainese.
Veröffentlicht auf public20.de von:Patrick Dainese
Oswaldgasse 33/3.03
mail: presse@0null0marktguru.at
tel: +436764357645