Katimex präsentiert Kabelverlegetechnik auf dem 3. Herrenberger Tiefbautag

Wirtschaft und Industrie

Der 3. Herrenberger Tiefbautag ist eine Regional-Fachmesse für Tiefbau, Rohrleitungsbau, regenerative Energien und Anlagenbau. Über 75 Handelspartner – Industrie- und Handelsunternehmen – stellen am 02. Februar 2012 in der Stadthalle/Mehrzweckhalle in Herrenberg ihre Produkte und Serviceleistungen vor. Die KATIMEX Cielker GmbH nimmt an der Veranstaltung zum ersten Mal teil und präsentiert auf ihrem Messestand speziell Geräte und Zubehör für die Kabelverlegung im unterirdischen Leitungsbau.

Die Produktpalette reicht von Kabeleinziehsystemen für lange Strecken wie der Kabeljet® und der Röhrenaal® über Kabelspillwinden, Abrollsysteme für Kabeltrommeln und Geräte für die Kabel- und Seilführung, Trommelhebegeräte sowie Kabelziehstrümpfe. Für alle Bereiche bietet die Produktpalette auch das richtige Zubehör. Im vergangenen Jahr neu hinzugekommen waren Kamerainspektionssysteme. Damit war der Spezialist für Kabelverlegetechnik den steigenden Anfragen von Installateuren und Kommunen nach leichten und kompakten Inspektionssystemen nachgekommen. Seit vielen Jahren sind die Einziehsysteme von KATIMEX unentbehrliche Helfer bei der Kabelverlegung im Tiefbau, bei Industrie- und Gebäudeverkabelungen. Damit ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Qualität gewährleistet werden kann, liefert das Unternehmen 90% der Produkte aus eigener Fertigung.
KATIMEX erhofft sich von dem 3. Herrenberger Tiefbautag einen direkten Dialog mit den Praktikern vor Ort. Organisiert wird der Event von der HTI Hezel KG. Die Fachmesse wird von zahlreichen Fachvorträgen begleitet, u.a. von Herr Dr. Franz Alt: „Die Sonne schickt uns keine Rechnung – Neue Energie, Neue Arbeit, Neue Mobilität“. Herr Dr. Alt ist Journalist, Reporter, Buchautor und Visionär und uns allen – spätestens seit den 70er-Jahren – durch sein Fernsehmagazin „Report“ bekannt.

Veröffentlicht auf public20.de von:

KATIMEX Cielker GmbH
Herstellung und Vertrieb von Kabelverlegetechnik
Bahnhofstr. 50
D- 54584 Jünkerath
Deutschland

Tel. +49 / 65 97 / 92 77 - 0
Fax +49 / 65 97 / 92 77 - 40
E-Mail: info@0null0katimex.de